Sonntag, 13. April 2014

Musikalischer Moment am Sonntag - Feine Sahne Fischfilet

Hallo ihr Lieben,
es is Sonntag und dami Zei für das Musikvideo der Woche von einem Lied, dass meine aktuelle Stimmung, Lebenslage oder Woche beschreibt.


Heute fällt die Wahl auf Feine Sahne Fischfilet mit "Komplett im Arsch". Warum?
1. Die Band ist richtig richtig richtig gut! Ich habe sie Freitag live in der Reichenstraße in Quedlinburg gesehen und bin von der Live-Performance immernoch geflasht. Die Stimmung auf und vor der Bühne war der Burner - und nicht einmal vom Stromausfall ließen sich Band und Fans die Laune verderben. Da wurde eben unplugged weiter gesungen und getanzt.

2. Zwischen Praktikum, Bewerbungen und Zukunfsängsten geht einem - auch wenn man sonst noch so viel Power hat - einfach mal die Puste aus und man ist komplett im Arsch!

3. Nach dem Party-Wochenende ist es einfach das perfekte Sonntags-Lied!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen