Sonntag, 6. April 2014

Musikalischer Moment am Sonntag

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir überlegt, jeden Sonntag ein Lied bzw. Musikvideos zu posten, dass zu meiner Stimmung oder einem Moment in dieser Woche passt oder auf das ich an diesem Tag einfach Lust habe. Den Anfang machen The Kinks mit "Sunny Afternoon".

 
Warum grade dieses Video?
1. Es ist ein herrlich Lied an langsamen und sonnigen Tagen - also perfekt für Sonntage
2. Ich habe diese Woche mal wieder "Radio Rock Revolution" geguckt und das Lied erinnert mich an den Fillm - evtl. auch, weil es in einer meiner Lieblingsszenen des Films vorkommt *schmunzel*
3. Mein Vater hatte früher CDs und Platten von den Stones, den Kinkst etc. Ich bin also quasi mit dieser Musik aufgewachsen und The Kinks sind eine meiner Lieblinsgbands 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen